Rodel Shop
Rodel Shop

Offene Bahnen

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #12393 von Vide
Offene Bahnen wurde erstellt von Vide
kennt jemand offene Bahnen am Wochenende in Südtirol?
Heute ich habe Racines, Rotwand, Senales, Plose, Laudurn und Rosskopf angerufen aber alles Klose sind.
Ich weisse, dass am Wochenende Schnee es gibt...
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Vide. Begründung: Informationen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #12395 von Rodelrobert
Rodelrobert antwortete auf Offene Bahnen
Das Saisonende für den Betrieb der Lifte, Gondelbahnen, Bahnpräparation usw. usf. wird vor der Saison geplant. Ich stelle mir das sehr kompliziert und aufwendig oder gar unmöglich vor, Mitarbeiter, die ab dem geplanten Saisonende anderweitig beschäftigt sind, kurzfristig halten zu wollen, nur weil gerade geschneit hat.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Rodelrobert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden